Über Mich



Ein paar Worte über mich und meine Hundebox Manufaktur zu finden, fällt mir nicht leicht…

 

Es ist ein bisschen so, als würde ich einen Aufsatz schreiben. Trotzdem sollt ihr die Möglichkeit haben,

mich und meine Motivation besser kennenzulernen.

Ich bin vor ca. 8 Jahren auf den Hund gekommen – unerfahren und leicht naiv. Ich hatte nicht wirklich viel Ahnung davon, worauf es ankommt. In den ersten Jahren durfte ich viele Rückschläge in der Hundeausbildung und Hundeausstattung hinnehmen.

 

Viele Ratschläge stellten sich als unbrauchbar da. So zum Beispiel in Bezug auf Hundeboxen .

„Kannst dir ruhig eine billige kaufen, kommt nicht drauf an….“ Das tat ich also…und wurde gleich eines Besseren belehrt.

 

Schon beim Zusammenbau gab es Probleme. Instabilität und schlechte Verarbeitung waren die Folge. Darin sollte mein

Hund sicher sein? Das war mir zu ungewiss. Also entschied ich mich für eine Markenbox. Das war gar nicht so einfach,

denn irgendwie boten sie doch alle das Gleiche an. Passgenau sieht da doch anders aus. Auf Sonderwünsche wurde

nur schlecht oder gar nicht reagiert. Somit fing ich als gelernter Konstruktionstechniker an, mir selber eine Box nach

meinen Vorstellungen und auf die Bedürfnisse meiner Hunde ausgerichtet anzufertigen.

 

Von da an wurden es immer mehr Boxen, da ich immer wieder etwas zu verbessern hatte und habe.

Ich bin stets auf der Suche nach Wegen, meine Boxen noch besser und sicherer zu gestalten. Dieses stieß bei Anderen

auf viel Zuspruch und Begeisterung. Viele Empfehlungen wurden ausgesprochen, immer mehr Anfragen erreichten mich.

Letztendlich war dies für mich der Schritt in die Selbstständigkeit. Mittlerweile habe ich mit meinem Kleinunternehmen, der

 

Hundebox Manufaktur

 

schon eine Vielzahl an speziellen und außergewöhnlichen Sonderboxen angefertigt. Schaut euch

gerne hier auf meiner Seite um. Bei Fragen könnt ihr euch gerne melden.